NEUBAU! Hochwertige 2-Zimmer Wohnung in Mühldorf

Nutzungsart
Wohnen
PDF

Details

Objektinformationen

Kaufpreis:
249.000,00 €
Käuferprovision:
3,48 % inkl. MwSt
Wohnfläche:
79,00 m²
Nutzfläche:
35,00 m²
Zimmer:
2,0
Terrassen:
2
Stellplätze:
1
Objektnummer
3638
Ofenheizung
Alternativbefeuerung
Keller
Baujahr:
2020
Zustand:
Erstbezug
Neubau
epass_liegt_vor
Noch nicht vorhanden

Kontaktdaten

Herr
Dominik Wittmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49(8131) 454528
Zenker & Günsch Immobilien
Schleißheimer Str. 6
85221 Dachau
Germany
E-Mail (zentral)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon
(08131) 45 45 28
Fax
(08131) 66 65 65 5

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht eine noch nicht vollständig fertiggestellte Eigentumswohnung. Bitte überzeugen Sie sich selbst über den aktuellen Bauzustand. Das Objekt verfügt über einen großzügigen und durchdachten Grundriss und teilweise bereits über eine hochwertige Ausstattung. Die genaue Aufteilung können Sie dem beigefügten Grundrissplan sehr gut entnehmen.
Ob die Flächen im Souterrain als Wohnfläche anzurechnen sind, oder wie diese genehmigt wurden, ist uns derzeit nicht bekannt. Eine Haftung für die ausgeschriebene Wohnfläche oder die angegebene Zimmeranzahl wird ausdrücklich nicht übernommen!! Die Flächen wurden wie folgt berechnet: Wohnzimmer und Küche voll, alle Flächen im KG (ausser der Kellerraum und der Anschlussraum) und die Terrasse zu 1/2. Der Keller die Terrasse im Souterrain und der Anschlussraum wurden nicht in die Wohnfläche einbezogen. Die Flächen im KG (ausser Terrasse im Souterrain und Anschlussraum) wurden zu 1/2 als Nutzfläche angegeben. Der Anschlussraum sowie die Terrasse im Souterrain wurden gar nicht berechnet.

Lage

Die ca. 20.000 Einwohner große Kreisstadt Mühldorf am Inn liegt in der Planungsregion Südostoberbayern im bayerischen Alpenvorland, etwa auf halbem Wege zwischen München und Passau, direkt an einer vom Inn gebildeten Flussschleife. Im Norden wird die Stadt von der Isen umflossen. Zwischen den beiden Flüssen verläuft der Innkanal von Ost nach West durch das gesamte Stadtgebiet.
Sämtliche Versorgungseinrichtungen und Läden des täglichen Bedarfs befinden sich in der Nähe. Mühldorf selbst ist eine liebenswerte und lebenswerte Stadt mit eigenem Charakter. Sowohl die Altstadt mit ihren engen Gassen und gemütlichen Restaurants verleihen ihr eine individuelle Atmosphäre.
Mühldorf ist durch Autobahn 94 und der Zugverbindung der Südostbayernbahn 940 sehr gut an Passau und die Landeshauptstadt München angebunden.
Ebenso sind in Mühldorf und in der Nachbargemeinde Altötting sämtliche Schulen vertreten, von der Grundschule, übers Gymnasium, bis hin zu einer Berufsschule. Es gibt vielfältige Einkaufs-, Sport- und Freizeitmöglichkeiten - Mühldorf hat jedem etwas zu bieten!

sonstige Angaben

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf Ihren Kontakt.
No Coordinations found.